Bewertungen

Die Rezensionen unserer Kunden

Alex Kamenz

17. April 2024

Gesamteinschätzung:

Kundenservice:

5/5

Professionalität:

5/5

Empfang:

5/5

Preis:

5/5

Faires und freundliches Autohaus in Eisenach. Privat Leasing vor drei Jahren dort geschlossen. Kompetent von der Auslieferung bis zur problemlosen Rückgabe. Das Autohaus hat die drei Jahre freundlich, fair und professionell begleitet. Gerne alle 5 Sterne!! Vielen Dank!

Lena Liedtke

13. März 2024

Gesamteinschätzung:

Kundenservice:

5/5

Professionalität:

5/5

Empfang:

5/5

Preis:

5/5

Leider kann ich nur 5 Sterne geben, gerne würde ich 10* geben! Toller Service, professionelle Mitarbeiter - ich komme wieder!

Marion Loewer

11. März 2024

Gesamteinschätzung:

Kundenservice:

5/5

Professionalität:

5/5

Empfang:

5/5

Preis:

5/5

Sehr freundlicher, zuvorkommender und zuverlässiger Verkäufer. Auch wenn es mal Schwierigkeiten gab, sofort und lösungsorientiert geholfen. Super schnelle Abwicklung. Wir haben uns sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Gerne jederzeit wieder. Vielen Dank Herr Gessenhardt.

Gerd Unbehaun

7. März 2024

Gesamteinschätzung:

Kundenservice:

5/5

Professionalität:

5/5

Empfang:

5/5

Preis:

4/5

Wir haben eine sehr nette und kompetente Beratung durch Herrn Müller und Herrn Kosack erfahren dürfen.

Tobias Birr

5. März 2024

Gesamteinschätzung:

Kundenservice:

5/5

Professionalität:

5/5

Empfang:

5/5

Preis:

5/5

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter! Das nächste Auto gerne wieder bei euch!

Marcel S

4. März 2024

Gesamteinschätzung:

Kundenservice:

5/5

Professionalität:

5/5

Empfang:

5/5

Preis:

5/5

Kann ich sehr empfehlen. Hatte einen äußerst unschönen Schaden am Fahrzeug und die Mitarbeiter (speziell Herr Helmreich) waren äußerst serviceorientiert und haben alles in ihrer Macht stehende möglich gemacht um mir auch abseits der Standardwege zu helfen.

Marko Hasler

28. Februar 2024

Gesamteinschätzung:

Kundenservice:

5/5

Professionalität:

5/5

Empfang:

5/5

Preis:

5/5

Super freundlicher Service von allen Angestellten, mit denen ich zu tun hatte.

Steffen Kühn

3. Januar 2024

Gesamteinschätzung:

Kundenservice:

5/5

Professionalität:

5/5

Empfang:

5/5

Preis:

5/5

Ich habe heute mein NFZ zur Wartung gebracht. Sehr gut erklärt sehr freundlich Ergänzung Heute Mittag kam der Anruf, Auto ist fertig. Ich habe ihn abgeholt, bin wirklich begeistert. Alles noch einmal erklärt. Bin total zufrieden Bitte immer weiter so!