Home / Kundenfeedback

Kundenfeedback

Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung zu unserem Service und Angebot mit

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns

*Pflichtfelder

Kundenfeedback lesen

Erfahrungen unserer Kunden

Alex Kamenz

17. April 2024

Faires und freundliches Autohaus in Eisenach. Privat Leasing vor drei Jahren dort geschlossen. Kompetent von der Auslieferung bis zur problemlosen Rückgabe. Das Autohaus hat die drei Jahre freundlich, fair und professionell begleitet. Gerne alle 5 Sterne!! Vielen Dank!

Lena Liedtke

13. März 2024

Leider kann ich nur 5 Sterne geben, gerne würde ich 10* geben! Toller Service, professionelle Mitarbeiter - ich komme wieder!

Marion Loewer

11. März 2024

Sehr freundlicher, zuvorkommender und zuverlässiger Verkäufer. Auch wenn es mal Schwierigkeiten gab, sofort und lösungsorientiert geholfen. Super schnelle Abwicklung. Wir haben uns sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Gerne jederzeit wieder. Vielen Dank Herr Gessenhardt.

Gerd Unbehaun

7. März 2024

Wir haben eine sehr nette und kompetente Beratung durch Herrn Müller und Herrn Kosack erfahren dürfen.

Tobias Birr

5. März 2024

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter! Das nächste Auto gerne wieder bei euch!